Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.silentparty.ch/newsletter/f/view/i/2

News

Seven und die DJs „The Famous Goldfinger Brothers” rocken den Bundesplatz

Am Donnerstag 16. Dezember startet das musikalische Happening der besonderen Art: Es werden Silent-Concerts und Silent Discos veranstaltet. Silent? Still deshalb, weil sich die Besucher ausschliesslich via Kopfhörer beschallen lassen.

Soulkünstler Seven wird am frühen Abend ein einmaliges Silent-Concert geben. Nach dieser Stunde erleben die Besucher eine Silent Disco des DJ-Duos The Famous Goldfinger Brothers, präsentiert von DRS Virus. Übrigens: Der eine der beiden Goldfingers, DJ Montes, belegte letzte Woche im Finale des Red Bull Threestyle in Paris den dritten Platz. Er gehört damit zu den besten Plattendrehern der Welt.

Und so funktioniert es
In einer schalldichten Glasbox legen die Künstler live auf. Jeder Gast bekommt gegen einen Spendenbeitrag von 20 Franken und gültigem amtlichen Ausweis einen Funk-Kopfhörer, mit dem er dann vor der Box alles mithört. Die 20 Franken für die Kopfhörer-Miete gehen an die Aktion «Jeder Rappen zählt», bei der dieses Jahr für Kinder im Krieg Geld gesammelt wird.

Do. 16. Dez., 17.30 Uhr, Silent Concert: Seven
Do. 16. Dez., 22:00 Uhr, Silent Disco: Virus DJ Team
Also nichts wie hin!

Das Silentparty-Team

Videos

Silent Concert 13. Dezember 2010, Bundesplatz Bern

Nek - Laura non c'é, Silent Concert Bern 13.12.2010
Ein Zumsammenschnitt vom Schweizer Fernsehen: Der italienische Schmuserocker Nek wärmte sein Publikum beim ersten «Silent Concert» von «Jeder Rappen zählt». Seine Fans jubelten dem singenden Schönling auf dem verschneiten Berner Bundesplatz zu. Manche gar schrien sich richtiggehend heiss und heiser.

Schmuserocker Nek, Kopfhörer-Konzert, 13.12.2010 Bern
So klingt ein Silentkonzert für Aussenstehende.

Event Vorschau

Sa. 18. Dezember 2010, Bernstrasse 17, 3110 Münsingen

Flyer Silentpartyab 18:00
Ein vorweihnachtliches erquickendes musikalisches Spektakel in der ORANGERIE Topf, Ofen und Bar • Ein Filmeschauen unter Glas und Sternen • Ein Lichterbaum Ein Feuerspiel • Eine Adventsgeschichte • Laute und Leise Musik
19:30 Silvan Strübel
21:00 Behind Your Smile
23:00 Groove Doc Deluxe
danach Silent Party
Für Gestrandete ist gesorgt (Schlafsack mitnehmen)
5.- CHF Eintritt
amtlichen Ausweis nicht vergessen!
Karte Flyer herunterladen

Silentpartybox

Jetzt bestellen

Ramba Zamba bei dir Zuhause ganz ohne Lärm! Willst du eine Grillparty im Garten, ein Kinoabend im Freien oder einfach mit deinen Freunden in der freien Natur tanzen? Das alles ohne Lärmklage am Hals? Kein Problem! Reserviere Dir jetzt deine Silentpartybox mit 20 Kopfhörern für deine ganz spezielle Party.
Mehr
Jetzt bestellen
Silent Dance Party Silent Dance Party Silent Dance Party

© 2009 silentparty.ch • r.müller • design u-gut • disclaimerAGBs